Team

Lothar Timm
Gründer der Spedition Timm GmbH
Herr Lothar Timm ist Gründer der Spedition Timm. Als 2008 eine GmbH aus der Spedition Timm wurde, ist Herr Timm als Gesellschafter und Mitbegründer weiterhin in der Firma tätig geblieben, bis zum heutigen Tage.
Hartmut Timm
Mitbergünder der Spedtition Timm GmbH
Als 2008 Herr Hartmut Timm mit in die Geschäftsführung eingestiegen ist, wurde aus der Spedition Timm die Spedition Timm GmbH. Herr Timm ist im Unternehmen als Fahrer im Fernverkehr und Geschäftführer tätig.

Michael (Mike) Decker
Web, Datenschutz und Fahrer
Im Jahr 2010 ist Mike zum Unternehmen hinzugekommen. Er ist für die Webpräsenz und den Datenschutz in unterem Unternehmen tätig. Auch er Arbeitet im Unternehmen noch mit als Springer-Fahrer.
Patrick Gauer
Fahrer im Fernverkehr
Patrick ist als Fahrer im Fernverker mit userem Muldenkipper im Betrieb tätig.
Daniel Fellehner
Fahrer im Nahverkehr
Daniel ist als Fahrer im Nahverker mit userem Planenauflieger im Betrieb tätig und fährt diese im Auftrag der Fa. Ziegler in Eschweiler.
Christopher Wolf
Fahrer im Nahverkehr / Nachtline
Christopher ist als Fahrer im Nahverker auf der Nachtlinie mit userem Kofferauflieger im Betrieb tätig und fährt diese im Auftrag der Fa. Ziegler in Eschweiler für 24 Plus.
Rainer Kettenis
Fahrer im Fernverkehr
Rainer ist als Fahrer im Fernverker mit unserem Muldenkipper im Betrieb tätig.
Adrian Forcos
Fahrer im Nahverkehr
Adrian ist als Fahrer im Nahverker mit userem Planenauflieger im Betrieb tätig und fährt diese im Auftrag der Fa. Ziegler in Eschweiler.
Adam Wantuch
Fahrer im Nahverkehr / Nachtline
Adam ist als Fahrer im Nahverker auf der Nachtlinie mit userem Kofferauflieger im Betrieb tätig und fährt diese im Auftrag der Fa. Ziegler in Eschweiler für 24 Plus.

Sie möchten auch zu unserem Team?

Dann bewerben sie sich einfach bei uns.
Am einfachsten per E-Mail an: info@spedition-timm.de